<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Schule hat wieda angefangen...

Und das ist gar nicht toll... *=(*

Bin grad erst nach Hause gekommen und da ist doch direkt Mal was Lustiges an diesem Tag passiert *smile*

Mein Dad meinte: Magst du Cola Zero? (Das "Zero" ausgesprochen wie man's schreibt^^)

Ich: Ja...

Dad: Hab ich heute Mal mitgebracht

Ich: Was ist da dann eigentlich anstatt Zucker drin???

Dad: Da steht drauf, mit "Zero-Zucker"

Ich: *lach*

Dad: *guckt selbstverständlich durch die Gegend*

Ich: Das war doch ein Witz oder?

Dad: *voll ernst* Ich weiß nicht was Zero-Zucker ist

Ich: PAPA, da ist KEIN Zucker drin, Zero heißt Null!!! *lach*

Dad: *lach* Achso...

Ich: Und Zero kommt aus dem Englischen...

Dad: Na dann hab ich was dazu gelernt... *lol*

Tjaja was soll man machen, wenn das Englisch lernen schon soo lange zurück liegt, ne' Papa? Naja ich mein er kann ja auch Mal nachforschen vllt. gibts ja doch Zero-Zucker..^^ Nee war das herrlich...

In der Schule war es heute Mal so Mal so...

1+2. Std Sport, ziemlich chillig Volleyball gespielt

1.Pause... A bit abgefuckt gewesen...

3. Std Deutsch, nochwas wegen Praktikum besprochen... und Mich mit Maike über unser Heftchen unterhalten *g*

4. Std Reli, och joa... war ganz OK...

2. Pause... Lisa ein "Hanfblatt" vom Boden aufgehoben und damit dann nen' Heiratsantrag gemacht *g* und die Affäre mit Bine beendet... *lol* Wir sind schon verrückt...

5. Std Spanisch, zum langweilen... *gähn* Am 25.10 .06 schreiben wir die Arbeit *kreisch*

6. Std Englisch, Arbeit wiederbekommen... => 3 (Bin zufrieden, ist ja nicht die beste Note, aber immerhin nicht schlecht *=)* )

Da meine Mom nicht da ist, kocht mein Dad *=P* Hab ihn das Mal ganz alleine machen lassen, böses Mädchen, ich weiß *g*... Werde aber denk ich Mal gucken, wie weit er ist und wie er sich so macht... *lol* Nicht, dass er nachher noch die Zero-Cola mit Zero-Zucker in den Topf kippt... *hehe* Aber darf ihm ja auch Mal passiern, immerhin ist er fast fertig damit, mein Zimmer zu tapeziern, und das wiederum, könnte ich nicht...^^  Sonst werd ich heute erstmal schlafen, noch ein bisschen Nachdenken über so einige Personen *=(* Und dann chillen..

Heute Abend um 20 Uhr dann Training... Bis 21:30 Uhr...

Bin jetzt Essööön...

Bai Bai Steffi

16.10.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de