<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
@Jan un so...

Jaaaa... jetzt bin ich wieda zu Hause...

War grad mit Bine @J-T und haben da zusammen mit noch paar andern (NILLI ICH HAB DICH LIIIIEP *kiss kiss*) gechillt... Och joa... war ganz nett, bis auf so ne' gewisse Person, die es vielleicht ein bisschen mim' Alkohol übertrieben hat...^^ Ich nenne keine Namen... *Schweig*... Naja... man kanns aber wie gesagt auch ÜBERTREIBEN... I-was zerstörn und dann rumheulen "Ich war das nicht *wein*"... Ja ja... Niels war das wahrscheinlich oder Bine, oder doch ich...^^ Wir haben die Tonfiguren zerstört... *LoL* Ja nee... iss kla^^...

Naja, jetzt grad auf jeden Fall war die Stimmung dann nicht mehr so toll... *** musste nach Haus ins Bettchen... hat dann noch "schöne" SMS bei seinen "Freunden" hinterlassen und schläft jetzt vermutlich den Rausch aus... Haben dann nochwas gelabert, @Niels's Witzestunde teilgenommen^^... Und dann hat der Markus uns dann nach Haus' gefahren... *smile*... THX nochmal... *Kiss*

Jetzt nochwas *Hardcore-Chilling* Und dann *ZzzZzzz...* sChLaFeN!!!

GuTz NäChTlE...

YoUrS Steffi

@Peter: Sry, dass ich nicht mehr gekommen bin, wär ich voll gern... aba leider hat mir auch die Idee für ein "witziges Geschenk" gefehlt... *zwinka*... Hab dich Lieb!!!

22.10.06 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de