<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Schule hat wieda angefangen...

Und das ist gar nicht toll... *=(*

Bin grad erst nach Hause gekommen und da ist doch direkt Mal was Lustiges an diesem Tag passiert *smile*

Mein Dad meinte: Magst du Cola Zero? (Das "Zero" ausgesprochen wie man's schreibt^^)

Ich: Ja...

Dad: Hab ich heute Mal mitgebracht

Ich: Was ist da dann eigentlich anstatt Zucker drin???

Dad: Da steht drauf, mit "Zero-Zucker"

Ich: *lach*

Dad: *guckt selbstverständlich durch die Gegend*

Ich: Das war doch ein Witz oder?

Dad: *voll ernst* Ich weiß nicht was Zero-Zucker ist

Ich: PAPA, da ist KEIN Zucker drin, Zero heißt Null!!! *lach*

Dad: *lach* Achso...

Ich: Und Zero kommt aus dem Englischen...

Dad: Na dann hab ich was dazu gelernt... *lol*

Tjaja was soll man machen, wenn das Englisch lernen schon soo lange zurück liegt, ne' Papa? Naja ich mein er kann ja auch Mal nachforschen vllt. gibts ja doch Zero-Zucker..^^ Nee war das herrlich...

In der Schule war es heute Mal so Mal so...

1+2. Std Sport, ziemlich chillig Volleyball gespielt

1.Pause... A bit abgefuckt gewesen...

3. Std Deutsch, nochwas wegen Praktikum besprochen... und Mich mit Maike über unser Heftchen unterhalten *g*

4. Std Reli, och joa... war ganz OK...

2. Pause... Lisa ein "Hanfblatt" vom Boden aufgehoben und damit dann nen' Heiratsantrag gemacht *g* und die Affäre mit Bine beendet... *lol* Wir sind schon verrückt...

5. Std Spanisch, zum langweilen... *gähn* Am 25.10 .06 schreiben wir die Arbeit *kreisch*

6. Std Englisch, Arbeit wiederbekommen... => 3 (Bin zufrieden, ist ja nicht die beste Note, aber immerhin nicht schlecht *=)* )

Da meine Mom nicht da ist, kocht mein Dad *=P* Hab ihn das Mal ganz alleine machen lassen, böses Mädchen, ich weiß *g*... Werde aber denk ich Mal gucken, wie weit er ist und wie er sich so macht... *lol* Nicht, dass er nachher noch die Zero-Cola mit Zero-Zucker in den Topf kippt... *hehe* Aber darf ihm ja auch Mal passiern, immerhin ist er fast fertig damit, mein Zimmer zu tapeziern, und das wiederum, könnte ich nicht...^^  Sonst werd ich heute erstmal schlafen, noch ein bisschen Nachdenken über so einige Personen *=(* Und dann chillen..

Heute Abend um 20 Uhr dann Training... Bis 21:30 Uhr...

Bin jetzt Essööön...

Bai Bai Steffi

16.10.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de