<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
*SunSet&Kino*

SUNSET-PARTY:

Hey, Also am Freitag bin ich dann um 18:15 Uhr zur Liz gefahren, da sie sich feddisch gemacht hat, hab ich nochwas am PC gechillt und so... (GAR NICHT GUT!!! *=(* Aber was solls?!...) Dann haben wir um 19:45 Uhr zusammen mit Bine die Lara vom Bus abgeholt... Dann wieda zur Liz, bisschen was getrunken... und dann kam auch so gegen 20:20 Uhr die Maike... Also waren wir komplett... Noch ein bissl gechillt... Lisas Haare gemacht... und dann sind wir schonmal LAAANGSAM zur Bushaltestelle gechillt... Gegen 21:25 Uhr dann am Bahnhof, auf Nilli gewartet und schonmal Taxi klargemacht *lol*... Dann zum Cyriax gelatscht und rein... War noch nicht so wirklich was los, also haben wir die meiste Zeit draußen verbracht... und Mit und Mit sank MEINE STIMMUNG... *=(* Sorry Leutz... *KissKiss*...Mit Lara kurz draußen gelabert... Dann interessante Leute draußen getroffen (Ne' Bine?!^^)... Dann andere Leute gesehn... und dann musst ich erstmal rein... (Sorry Liz&Bine *Kiss*) Dann Maike und so gesucht...=> gefunden...^^ Und dann immer rumgetingelt zwischen Niels&Co und Maike&Co... Irgendwann sind dann Maike&Co zu dem Standplatz von Niels&Co gekommen... *=)* Und dann waren wir wieda komplett... *hehe*... Stimmung => Mal Gut, Mal Scheisse...

Und schließlich hab ich eine Sache nicht gemacht, die ich hätte tun sollen... NaJa... ich bin der Meinung es hätte eh nichts gebracht, aber dann hätte ich jetzt wenigstens mehr Ahnung... Ach FUCK OFF... *=(*

I-wann um halb 4 oda so... wurde dann die Muzik ausgemacht *grr* Wegen i-welchen dummen Kindern, die meinen sich die ganze Zeit schlagen zu müssen *Applaus* Naja aber war dann auch i-wie ganz froh im Taxi zu sitzen und zur Liz zu fahren... Da angekommen auch so ziemlich direkt geschlafn... NEIN OK^^ erst wurde sich noch stundenlang über EIN BILD unterhalten, weil JEDER etwas anderes drauf erkannte...*lol*... Dann aber endlich geschlafen bis 12 Uhr am Samstag... Und dann nach Hauseee... und für den Nachmittag geplant *=)*

KINO: "DER TEUFEL TRÄGT PRADA"

Bin dann erst duschen gegangen, dann ist die Sviene gekommen und meine Tante hat uns zum Bahnhof nach O-Town gebracht... Sind dann also mit dem Zug um 14:30 Uhr nach Köln gefahren, zu NEW YORKER gechillt... Bissl was geshoppt und versucht auf andere Gedanken zu kommen *smile*... Fündig geworden... (hab ne' neue Hose *smile*)... Und dann langsam zum Kino gechillt...

=> Karten gekauft

=> Svenja Popcorn gekauft

=> @Kino 9 Plätze eingenommen Reihe 17... (Letzte Reihe *YeAh*)

=> Film geguckt...

Und nach'm Film wieda nach Hause...*lol* Was heißt nach Hause?! Da die Züge nicht fuhren... sollten wir mit irgend ner Bahn nach Köln Frankfurter Straße und von da aus mit nem Anschluss-Bus weiter... Ja wir einfach Mal eingestiegen irgendwo... in der Hoffnung, DER hält in Frankfurter Straße... wie so ziemlich viele Züge... aba NEIN... wir waren falsch... Sind dann bis Troisdorf gefahren und haben uns da von Svienes Daddy abholen lassen *TIRED*... Voll der Scheiß, wenn die fuckin' Züge nicht so fahrn, wie Mans gern hätte... Waren dann erst so gegen halb 10 bei mir zu Hause, noch was gechillt, TV geguckt und dann so gegen 00:45 Uhr Licht aus und Heia gemacht *=P* 

HEUTE:Maike kommt...*=)*

Erstmal bis 11 Uhr geschlafen... Mal kurz ON gegangen, in der Hoffnung das die Maike on ist... *g* War sie aba leida nicht... Also @Maike: Komm einfach wann du willst *lol*... Wir sind ja flexibel *smile* Jetzt sitz ich nochwas hier so rum, gleich gibts vermutlich Essen... und mein Daddy ist am Tapezieren... *=)* Bald ist mein Zimmer feddisch und wenn ich Glück hab wirds sogar heute noch fertig, was das Tapezieren angeht... *freu*... Am Mittwoch bekomm ich dann wahrscheinlich das neue Bett und dann gehts ja eh alles ruck-zuck... *=)* Naja dennoch ist meine ganze Stimmung heute genauso wie gestern... Ich bin total nachdenklich und überhaupt nicht so gut drauf... Tut mir Leid an die Leute, die mich auch auf der Sunset ab und zu so erleben mussten... Lieb euch alle *Kiss*

Steffi

 

15.10.06 12:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (15.10.06 21:17)
Das war eine Sonne und Berge!!!! Bin ich der festen Überzeugng. :P Lieb Dich Süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de