<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
~+Traurisch un so...+~

Poah... endlich sind diese fuckin' Kopfschmerzen weg... *=)* d.h. Ich kann heute wieda zum Training gehn *=)* das ist doch mal was... *hehe*

*COLONIA*

Gestern war ich mit Bine und Liz in Köln... ein bissl shoppen... Hab auch was gefunden *g*... Nen' Rock (#15), ein T-Shirt und nen' Pulli... toll sowas... ya ya Ich weiß...^^ *lol*

*TODAY*

Zu Heute gibts eigentlich nix spektakuläres... durfte ja heut net weg *grr*... Bin i-wann gegen halb 12 aufgestanden und hab mich mal fürn Stündchen an meine Praktikumsmappe gesetzt... Ansonsten chill ich heute den ganzen Tag vorm PC oda vorm TV... Bin voll nicht gut drauf... *=(* Manche wissen vllt. wieso, manche vllt. nicht...*g* Etwas gutes hatte der Tag aber bis jetzt *smile*

~Omi und Opi sind gekommen~

*Es gab Waffeln*

*TOMORROW*

"Sunset"..soll ich mich freuen oda nicht? Ein bisschen vllt... aber i-wie bin Ich im Moment nicht so in Party-Stimmung... *=(*...

 *SONG*

~Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen~

*='(*

12.10.06 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de