<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
*Confused*

 

*It's so confusing* 

Tjaja manche verstehn' meine Verwirrung halt nicht... kann ich auch nix dran ändern... Oda ob sie sie einfach nicht verstehn' wollen... ist mia gleich...

Ich kann nur sagen, dass ichs bin *=P* und es kommt immer mehr dazu *=(*... Plöde Sache...

Dann möchte ich hier Mal sagen...

"Ehrlichkeit ist nicht verkehrt"

Und meiner Meinung sollte man einfach Mal zu Dingen stehn'... Mein damit jetzt nicht unbedingt etwas Bestimmtes, aber wenn ich das hier so schreibe, hab ich da schon Etwas in meinem Hinterkopf...

Sollten paar Leutz vielleicht Mal drüber nachdenken...

 

Dann möcht ich mich Mal bei einer Person bedanken und zwar bei der *SUSI*...Bin dir echt dankbar, dass ich mit dir so gut labern kann, auch wenn wir uns net so super gut kennen...

 Hab dich auf jeden Fall ganz dolle lieb...*Kiss*

 

20.11.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de