<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
~LoSt In ThOuGhTs~

Ja... ich weiß, ich hab lang nix mehr geschrieben... hab aba auch viel an der HP von Bine und mir gemacht *=)*
 
=> www.biestchen.piczo.com ...
 
Naja ich könnt jetzt noch über die Zeit berichten, die vergangen ist, seitdem letzten Eintrag, aber ist doch plöd... *=P* Ok.. ich bin auch vielleicht zu faul aber ich finds auch nicht so wichtig...
 
Das Einzige was es zur letzten Zeit eigentlich großartig zu berichten gibt... ist... Chemie ist scheiße... *lach*... und ehm... Ich bin zur Zeit aber auch schon seit längerer Zeit ziemlich zurückhaltend und nachdenklich... tjaja so ist das, wenn man nicht weiß wie man fühlt oder eher gesagt fühlen soll...
 
Will das Thema nicht breit treten... Manche werden mich verstehn, manche nicht... Und die, die mich nicht verstehn... Sollen mich auch vielleicht nicht verstehn... *g*...
 
Yesterday 
 
Naja zum gestrigen Abend würd ich aber gern nochwas sagen... Liz,Bine,Maike & Jan warn hia und haben nen' Nintendo 64 - Abend gemacht... *hehe* War ziemlich lustig... Und als der Jan dann weg war... wars ja ein REINER Mädchen-Abend... vorher war er ja nur halb rein...^^... Nein Scherz, Sorry Jan... Lieb dich doch *Kiss*...
 
Aber dann wurde es etwas "mädchen-hafter" Und wir mussten alle 4 leider etwas sehr Schlimmes feststellen... *wein* Und das schlimme ist auch noch, es ist die Realität... *lach* Omg... wie soll unser Leben nur weiter gehen unter DIESEN NATÜRLICHEN BEDINGUNGEN...^^...
 
Ich hab Angst vor Eutern... *zitter*
 
Ihr wisst was ich meine...^^... Naja... was soll man sagen?!
"Abwarten und Tee trinken oder Milch..." *=D*
 
LiebZz euch ganz dolle... 
 
Today 
 
Heute war BIS JETZT ein ziemlich chilliger Tag... *=)*... Hab lange geschlafen... vorm PC gesessen, Muzik gehört... und solche Scherzchen... und mein Dad und ein Bekannter hamm versucht DSL ans Laufen zu kriegen...
NOCH hats nicht geklappt^^... Aber das Versuchen geht nächste Woche, so wie ich es Verstanden hab weiter... Ist schon plöd, wenn man in so nem' Kaff wohnt... *grr*...
 
So, dann hab ich mich grad ganz langsam Mal feddisch gemacht... und gleich gehts dann zur Bine und dann zum Janni, B-Day reinfeiern *Applaus*
I-wann heut Nacht dann vllt. sturzbesoffen zur Bine nach Hause laufen... (Das wird ein Spaß...^^)
Und da dann vermutlich schlafen?! *lach*...
 
Tomorrow
 
=> Vermutlich bei Bine aufwachen...^^
 
=> Dann langsam aber sicher nach Hause
 
=> 15:45 schon wieder nach Maryland (Treffen Tanzgarde)
 
=> I-wann gegen 18 Uhr oda so Auftritt in Wuppertal
 
 
 
So... da hab ich jetzt Mal wieda nen Eintrag geschrieben... Hoffe, dass mach in in Zukunft wieder häufiger... *=P*
 
Liebe Grüße... Steffi
 
 
"Oh I wish I was a Punkrocker with Flowers in my Hair" 
 
 
...
 
 
18.11.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de