<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
~FoToTeRmIn & So~

Sunday:

Gestern morgen so gegen 11 Uhr aufgestanden und dann is Bine nach Haus gefahrn... *Love Ya*... Dann gechillt..

=> Duschen gegangen

=> Feddisch gemacht

=> Fototermin with Tanzgarde @Maryland

=> Maike abgeholt

=> Mathe gelernt...

Today:

Vor der Schule zur Bine...

=> 1.+2. Std. mit Jenny Mathe nachgeschrieben... *=(*

 [KEIN KOMMENTAR]

=> Pause -> Ziemlich gefuckt gewesen den ganzen Tag und ich bin es auch immer noch...!!!

=> After School Daddy hat mich abgeholt *=)*

=> Und für mich gekocht *=P*

=> @PC -> Tränen geflossen *=(*

=> Ha's und Lernen und so... *gäähn*

=> Nachher Training *smile*

 

 

~Sag mir, wenn du mich liebst auch wenn du es nicht sagen willst~

*Voll Cute =)*

23.10.06 17:15


@Jan un so...

Jaaaa... jetzt bin ich wieda zu Hause...

War grad mit Bine @J-T und haben da zusammen mit noch paar andern (NILLI ICH HAB DICH LIIIIEP *kiss kiss*) gechillt... Och joa... war ganz nett, bis auf so ne' gewisse Person, die es vielleicht ein bisschen mim' Alkohol übertrieben hat...^^ Ich nenne keine Namen... *Schweig*... Naja... man kanns aber wie gesagt auch ÜBERTREIBEN... I-was zerstörn und dann rumheulen "Ich war das nicht *wein*"... Ja ja... Niels war das wahrscheinlich oder Bine, oder doch ich...^^ Wir haben die Tonfiguren zerstört... *LoL* Ja nee... iss kla^^...

Naja, jetzt grad auf jeden Fall war die Stimmung dann nicht mehr so toll... *** musste nach Haus ins Bettchen... hat dann noch "schöne" SMS bei seinen "Freunden" hinterlassen und schläft jetzt vermutlich den Rausch aus... Haben dann nochwas gelabert, @Niels's Witzestunde teilgenommen^^... Und dann hat der Markus uns dann nach Haus' gefahren... *smile*... THX nochmal... *Kiss*

Jetzt nochwas *Hardcore-Chilling* Und dann *ZzzZzzz...* sChLaFeN!!!

GuTz NäChTlE...

YoUrS Steffi

@Peter: Sry, dass ich nicht mehr gekommen bin, wär ich voll gern... aba leider hat mir auch die Idee für ein "witziges Geschenk" gefehlt... *zwinka*... Hab dich Lieb!!!

22.10.06 00:11


Wieda Gesund?!

...Körperlich JA, Psychisch NEIN...

Gestern war ich auf jeden Fall wieda in der Schule... War soweit ganz OK aber so richtig aufs Wochenende freuen konnt ich mich nicht, weil ich einfach noch viel zu viel machen muss...

=> Praktikumsmappe

=> Mathe lernen

=> Spanisch lernen

=> HA's + Franz-Berichtigung

Ja... und das Dumme ist, ich weiß einfach nicht wie ich diese Praktikumsmappe genau aufbauen soll und die Berichte... Naja Okay, die Berichte sind ja noch zu schaffen aber der freie Text, was soll ich da nur schreiben? *=(*... Toll, da ich nicht weiß wie ich meinen Betrieb verarschen soll, kann ich die Satire schonmal streichen...*g* Naja ich werd das schon schaffen...irgendwie^^...

Nach der Schule hab ich gestern erstmal 4 Stunden lang geschlafen *lol*... Weshalb ich auch immer sooo... müde war^^... Danach dann zu meinem Bruda gefahren und da was gechillt... *=)* War dann so gegen 20 Uhr wieder zu Hause, dann mit meinen Ellis im Wohnzimmer gechillt *g*... Und um 21:45 Uhr wollte ich dann eigentlich mit meiner Mom "Haunted Hill" gucken... nur... da meine Mom immer ziemlich schnell einschläft, hatt' ich auch keinen Bock ihn allein zu gucken, bin also hoch gegangen, hab noch i-was sinnloses am PC gemacht, bin dann ins Bettsche gegangen und hab "der Hexenclub" auf Pro7 geguckt... war ein ziemlich cooler Film.. *smile*... Der ging dann bis 1 Uhr und danach hab ich dann auch geschlafen... bis heute Morgen gegen 10...

=> Marc war dann noch hier...

=> Duschen gegangen...

=> Sims2 Open 4 Business gespielt *=P*

=> And Now: Schreibe ich diesen qLen Eintrag und sitze vorm PC.. Und überlege schon die ganze Zeit, wie ich diese Berichte schreiben soll, SO, dass sie gut sind... *grrrr...* 

Naja, hab vielleicht einfach keinen klaren Kopf um darüber jetzt nachzudenken... Werde mir wahrscheinlich i-was zusammen reimen müssen...^^

yOuRs Steffi

 

~Gib niemals vor Etwas zu sein, Was du Nicht bist~

 

21.10.06 16:09


*Krank*-->Mal wieder...

Boah es ist zum Kotzen... Grade hat die Schule angefangen bin ICH schon wieder krank (GEIL!) Als wenn ich in den Ferien nicht oft genug krank gewesen wär *heul*...

Also war heute morgen erstmal beim Arzt und der hat mich auf jeden Fall für heute und morgen krank geschrieben, d.h. ich darf die Mathearbeit nachschreiben *=(* Ich hasse Nachschreiben... Hab dann noch schön Antibioika bekommen und irgendwelche Schmerztabletten... Zu Hause dann erstmal was ganz "Tolles" erfahren *=(* Es ist zum Heulen... echt... und ich kann es noch nichtmal richtig realisieren *=(* Ist vielleicht auch besser so... Dann erstmal ein bisschen meinem Dad dabei zugeguckt, wie er meine Fototapete anbringt *=)* Und ich glaub von circa 16-20 Uhr hab ich geschlafen *lol*

Jetzt ein bisschen am PC chillen gleich dann was TVen UND dann vermutlich wieda schlafen...^^

Morgen dann vermutlich Mal ein bisschen lernen und so...

~I Miss You So~

~Die Menschen sagen immer:~

"Die Zeiten werden schlimmer!"

~Die Zeiten bleiben immer~

~Die Menschen werden schlimmer!~

 

 

18.10.06 20:16


Schule hat wieda angefangen...

Und das ist gar nicht toll... *=(*

Bin grad erst nach Hause gekommen und da ist doch direkt Mal was Lustiges an diesem Tag passiert *smile*

Mein Dad meinte: Magst du Cola Zero? (Das "Zero" ausgesprochen wie man's schreibt^^)

Ich: Ja...

Dad: Hab ich heute Mal mitgebracht

Ich: Was ist da dann eigentlich anstatt Zucker drin???

Dad: Da steht drauf, mit "Zero-Zucker"

Ich: *lach*

Dad: *guckt selbstverständlich durch die Gegend*

Ich: Das war doch ein Witz oder?

Dad: *voll ernst* Ich weiß nicht was Zero-Zucker ist

Ich: PAPA, da ist KEIN Zucker drin, Zero heißt Null!!! *lach*

Dad: *lach* Achso...

Ich: Und Zero kommt aus dem Englischen...

Dad: Na dann hab ich was dazu gelernt... *lol*

Tjaja was soll man machen, wenn das Englisch lernen schon soo lange zurück liegt, ne' Papa? Naja ich mein er kann ja auch Mal nachforschen vllt. gibts ja doch Zero-Zucker..^^ Nee war das herrlich...

In der Schule war es heute Mal so Mal so...

1+2. Std Sport, ziemlich chillig Volleyball gespielt

1.Pause... A bit abgefuckt gewesen...

3. Std Deutsch, nochwas wegen Praktikum besprochen... und Mich mit Maike über unser Heftchen unterhalten *g*

4. Std Reli, och joa... war ganz OK...

2. Pause... Lisa ein "Hanfblatt" vom Boden aufgehoben und damit dann nen' Heiratsantrag gemacht *g* und die Affäre mit Bine beendet... *lol* Wir sind schon verrückt...

5. Std Spanisch, zum langweilen... *gähn* Am 25.10 .06 schreiben wir die Arbeit *kreisch*

6. Std Englisch, Arbeit wiederbekommen... => 3 (Bin zufrieden, ist ja nicht die beste Note, aber immerhin nicht schlecht *=)* )

Da meine Mom nicht da ist, kocht mein Dad *=P* Hab ihn das Mal ganz alleine machen lassen, böses Mädchen, ich weiß *g*... Werde aber denk ich Mal gucken, wie weit er ist und wie er sich so macht... *lol* Nicht, dass er nachher noch die Zero-Cola mit Zero-Zucker in den Topf kippt... *hehe* Aber darf ihm ja auch Mal passiern, immerhin ist er fast fertig damit, mein Zimmer zu tapeziern, und das wiederum, könnte ich nicht...^^  Sonst werd ich heute erstmal schlafen, noch ein bisschen Nachdenken über so einige Personen *=(* Und dann chillen..

Heute Abend um 20 Uhr dann Training... Bis 21:30 Uhr...

Bin jetzt Essööön...

Bai Bai Steffi

16.10.06 14:14


*SunSet&Kino*

SUNSET-PARTY:

Hey, Also am Freitag bin ich dann um 18:15 Uhr zur Liz gefahren, da sie sich feddisch gemacht hat, hab ich nochwas am PC gechillt und so... (GAR NICHT GUT!!! *=(* Aber was solls?!...) Dann haben wir um 19:45 Uhr zusammen mit Bine die Lara vom Bus abgeholt... Dann wieda zur Liz, bisschen was getrunken... und dann kam auch so gegen 20:20 Uhr die Maike... Also waren wir komplett... Noch ein bissl gechillt... Lisas Haare gemacht... und dann sind wir schonmal LAAANGSAM zur Bushaltestelle gechillt... Gegen 21:25 Uhr dann am Bahnhof, auf Nilli gewartet und schonmal Taxi klargemacht *lol*... Dann zum Cyriax gelatscht und rein... War noch nicht so wirklich was los, also haben wir die meiste Zeit draußen verbracht... und Mit und Mit sank MEINE STIMMUNG... *=(* Sorry Leutz... *KissKiss*...Mit Lara kurz draußen gelabert... Dann interessante Leute draußen getroffen (Ne' Bine?!^^)... Dann andere Leute gesehn... und dann musst ich erstmal rein... (Sorry Liz&Bine *Kiss*) Dann Maike und so gesucht...=> gefunden...^^ Und dann immer rumgetingelt zwischen Niels&Co und Maike&Co... Irgendwann sind dann Maike&Co zu dem Standplatz von Niels&Co gekommen... *=)* Und dann waren wir wieda komplett... *hehe*... Stimmung => Mal Gut, Mal Scheisse...

Und schließlich hab ich eine Sache nicht gemacht, die ich hätte tun sollen... NaJa... ich bin der Meinung es hätte eh nichts gebracht, aber dann hätte ich jetzt wenigstens mehr Ahnung... Ach FUCK OFF... *=(*

I-wann um halb 4 oda so... wurde dann die Muzik ausgemacht *grr* Wegen i-welchen dummen Kindern, die meinen sich die ganze Zeit schlagen zu müssen *Applaus* Naja aber war dann auch i-wie ganz froh im Taxi zu sitzen und zur Liz zu fahren... Da angekommen auch so ziemlich direkt geschlafn... NEIN OK^^ erst wurde sich noch stundenlang über EIN BILD unterhalten, weil JEDER etwas anderes drauf erkannte...*lol*... Dann aber endlich geschlafen bis 12 Uhr am Samstag... Und dann nach Hauseee... und für den Nachmittag geplant *=)*

KINO: "DER TEUFEL TRÄGT PRADA"

Bin dann erst duschen gegangen, dann ist die Sviene gekommen und meine Tante hat uns zum Bahnhof nach O-Town gebracht... Sind dann also mit dem Zug um 14:30 Uhr nach Köln gefahren, zu NEW YORKER gechillt... Bissl was geshoppt und versucht auf andere Gedanken zu kommen *smile*... Fündig geworden... (hab ne' neue Hose *smile*)... Und dann langsam zum Kino gechillt...

=> Karten gekauft

=> Svenja Popcorn gekauft

=> @Kino 9 Plätze eingenommen Reihe 17... (Letzte Reihe *YeAh*)

=> Film geguckt...

Und nach'm Film wieda nach Hause...*lol* Was heißt nach Hause?! Da die Züge nicht fuhren... sollten wir mit irgend ner Bahn nach Köln Frankfurter Straße und von da aus mit nem Anschluss-Bus weiter... Ja wir einfach Mal eingestiegen irgendwo... in der Hoffnung, DER hält in Frankfurter Straße... wie so ziemlich viele Züge... aba NEIN... wir waren falsch... Sind dann bis Troisdorf gefahren und haben uns da von Svienes Daddy abholen lassen *TIRED*... Voll der Scheiß, wenn die fuckin' Züge nicht so fahrn, wie Mans gern hätte... Waren dann erst so gegen halb 10 bei mir zu Hause, noch was gechillt, TV geguckt und dann so gegen 00:45 Uhr Licht aus und Heia gemacht *=P* 

HEUTE:Maike kommt...*=)*

Erstmal bis 11 Uhr geschlafen... Mal kurz ON gegangen, in der Hoffnung das die Maike on ist... *g* War sie aba leida nicht... Also @Maike: Komm einfach wann du willst *lol*... Wir sind ja flexibel *smile* Jetzt sitz ich nochwas hier so rum, gleich gibts vermutlich Essen... und mein Daddy ist am Tapezieren... *=)* Bald ist mein Zimmer feddisch und wenn ich Glück hab wirds sogar heute noch fertig, was das Tapezieren angeht... *freu*... Am Mittwoch bekomm ich dann wahrscheinlich das neue Bett und dann gehts ja eh alles ruck-zuck... *=)* Naja dennoch ist meine ganze Stimmung heute genauso wie gestern... Ich bin total nachdenklich und überhaupt nicht so gut drauf... Tut mir Leid an die Leute, die mich auch auf der Sunset ab und zu so erleben mussten... Lieb euch alle *Kiss*

Steffi

 

15.10.06 12:57


~+Traurisch un so...+~

Poah... endlich sind diese fuckin' Kopfschmerzen weg... *=)* d.h. Ich kann heute wieda zum Training gehn *=)* das ist doch mal was... *hehe*

*COLONIA*

Gestern war ich mit Bine und Liz in Köln... ein bissl shoppen... Hab auch was gefunden *g*... Nen' Rock (#15), ein T-Shirt und nen' Pulli... toll sowas... ya ya Ich weiß...^^ *lol*

*TODAY*

Zu Heute gibts eigentlich nix spektakuläres... durfte ja heut net weg *grr*... Bin i-wann gegen halb 12 aufgestanden und hab mich mal fürn Stündchen an meine Praktikumsmappe gesetzt... Ansonsten chill ich heute den ganzen Tag vorm PC oda vorm TV... Bin voll nicht gut drauf... *=(* Manche wissen vllt. wieso, manche vllt. nicht...*g* Etwas gutes hatte der Tag aber bis jetzt *smile*

~Omi und Opi sind gekommen~

*Es gab Waffeln*

*TOMORROW*

"Sunset"..soll ich mich freuen oda nicht? Ein bisschen vllt... aber i-wie bin Ich im Moment nicht so in Party-Stimmung... *=(*...

 *SONG*

~Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen~

*='(*

12.10.06 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de