<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
...Te quiero...

...No te quiero...

*=)*

School war heute I-wie... plöd... also so richtig..., also irgendwie gabs so gaaar nix Spannendes... *gähn*

Und immer öfter stelle ich fest, dass immer mehr Lehrer ne' totale Meise haben... und zB gar keine Noten geben können... *lol*

Nein, ich spiele hier nicht auf Herr Witsch oder "Mister R-Kay" an... Überhaupt nicht... *lach*... Wie komm ich nur darauf? *=P*

Na... da macht man nix... *hehe* Die einen könnens, die Andern nicht!

Aber es gibt ja auch noch lustige Sachen, die sich dann manchmal in der Pause abspielen *g*

...

Bine: "Ich muss dich noch für die letzte Nacht bezahlen *5 Euro hinstreck*

Steffi: "*5 Euro nehm* Ja... war ja ein echtes Sonderangebot, haste aber Glück gehabt *lach* *Schein anguck* Ist der überhaupt echt? *lach*"

...

Steffi: "Boah scheiß Schuhe ich foll vall um..."

Bine: "Waaas?" *lach*

Steffi: "Ich fall voll um maaaan..."

...

(Dann nochmal zurück zur 5-Euro-Bezahlung...)

Liz: "Was war mit den 5 Euro?"

Steffi: "Die Bine musste mich noch bezahlen für letzte Nacht, habs ihr Mal richtig besorgt..."

Bine: "Sollen wir das wiederholen? Komm Steffi, Dritter Busch auf der rechten Seite *zeigt nach links*"

Steffi: "Waaas? Ich versteh dich nicht? *=D*"

Bine: "*zeigt nach links* Der dritte Busch auf der rechten Seite..."

Steffi: "Waaas?... außerdem ist das LINKS!!! *=D*"

Bine: "Mein ich doch...*=D*"

...

Umfrage an Alle: WAS IST DIE STEIGERUNG VON ROT?

*=D*

("Na, Lara, weißt du es?" *lach*)

 ~Wenn du nicht Lara bist und trotzdem die Antwort weißt... schicke eine SMS mit der richtigen Antwort an irgendeine beliebige Nummer aus deinem Telefonbuch... Und wenn du das nicht machen willst und die Antwort trotzdem weißt, hast du auf jeden Fall was zu lachen... *=D*~

 

Naja, muss mich jetzt auch Mal feddisch machen... und dann gehts mit Mum nach Siegburg... *Beifall*...

=> Nach Geburtstagsgeschenk für misch gucken... *=)*

=> Und Geburtstagsgeschenk für Jennylein kaufen... *zwinka*

 

~Ne-Yo "So Sick"~

*FuCk OfF*

 

22.11.06 14:30


*Confused*

 

*It's so confusing* 

Tjaja manche verstehn' meine Verwirrung halt nicht... kann ich auch nix dran ändern... Oda ob sie sie einfach nicht verstehn' wollen... ist mia gleich...

Ich kann nur sagen, dass ichs bin *=P* und es kommt immer mehr dazu *=(*... Plöde Sache...

Dann möchte ich hier Mal sagen...

"Ehrlichkeit ist nicht verkehrt"

Und meiner Meinung sollte man einfach Mal zu Dingen stehn'... Mein damit jetzt nicht unbedingt etwas Bestimmtes, aber wenn ich das hier so schreibe, hab ich da schon Etwas in meinem Hinterkopf...

Sollten paar Leutz vielleicht Mal drüber nachdenken...

 

Dann möcht ich mich Mal bei einer Person bedanken und zwar bei der *SUSI*...Bin dir echt dankbar, dass ich mit dir so gut labern kann, auch wenn wir uns net so super gut kennen...

 Hab dich auf jeden Fall ganz dolle lieb...*Kiss*

 

20.11.06 22:27


~LoSt In ThOuGhTs~

Ja... ich weiß, ich hab lang nix mehr geschrieben... hab aba auch viel an der HP von Bine und mir gemacht *=)*
 
=> www.biestchen.piczo.com ...
 
Naja ich könnt jetzt noch über die Zeit berichten, die vergangen ist, seitdem letzten Eintrag, aber ist doch plöd... *=P* Ok.. ich bin auch vielleicht zu faul aber ich finds auch nicht so wichtig...
 
Das Einzige was es zur letzten Zeit eigentlich großartig zu berichten gibt... ist... Chemie ist scheiße... *lach*... und ehm... Ich bin zur Zeit aber auch schon seit längerer Zeit ziemlich zurückhaltend und nachdenklich... tjaja so ist das, wenn man nicht weiß wie man fühlt oder eher gesagt fühlen soll...
 
Will das Thema nicht breit treten... Manche werden mich verstehn, manche nicht... Und die, die mich nicht verstehn... Sollen mich auch vielleicht nicht verstehn... *g*...
 
Yesterday 
 
Naja zum gestrigen Abend würd ich aber gern nochwas sagen... Liz,Bine,Maike & Jan warn hia und haben nen' Nintendo 64 - Abend gemacht... *hehe* War ziemlich lustig... Und als der Jan dann weg war... wars ja ein REINER Mädchen-Abend... vorher war er ja nur halb rein...^^... Nein Scherz, Sorry Jan... Lieb dich doch *Kiss*...
 
Aber dann wurde es etwas "mädchen-hafter" Und wir mussten alle 4 leider etwas sehr Schlimmes feststellen... *wein* Und das schlimme ist auch noch, es ist die Realität... *lach* Omg... wie soll unser Leben nur weiter gehen unter DIESEN NATÜRLICHEN BEDINGUNGEN...^^...
 
Ich hab Angst vor Eutern... *zitter*
 
Ihr wisst was ich meine...^^... Naja... was soll man sagen?!
"Abwarten und Tee trinken oder Milch..." *=D*
 
LiebZz euch ganz dolle... 
 
Today 
 
Heute war BIS JETZT ein ziemlich chilliger Tag... *=)*... Hab lange geschlafen... vorm PC gesessen, Muzik gehört... und solche Scherzchen... und mein Dad und ein Bekannter hamm versucht DSL ans Laufen zu kriegen...
NOCH hats nicht geklappt^^... Aber das Versuchen geht nächste Woche, so wie ich es Verstanden hab weiter... Ist schon plöd, wenn man in so nem' Kaff wohnt... *grr*...
 
So, dann hab ich mich grad ganz langsam Mal feddisch gemacht... und gleich gehts dann zur Bine und dann zum Janni, B-Day reinfeiern *Applaus*
I-wann heut Nacht dann vllt. sturzbesoffen zur Bine nach Hause laufen... (Das wird ein Spaß...^^)
Und da dann vermutlich schlafen?! *lach*...
 
Tomorrow
 
=> Vermutlich bei Bine aufwachen...^^
 
=> Dann langsam aber sicher nach Hause
 
=> 15:45 schon wieder nach Maryland (Treffen Tanzgarde)
 
=> I-wann gegen 18 Uhr oda so Auftritt in Wuppertal
 
 
 
So... da hab ich jetzt Mal wieda nen Eintrag geschrieben... Hoffe, dass mach in in Zukunft wieder häufiger... *=P*
 
Liebe Grüße... Steffi
 
 
"Oh I wish I was a Punkrocker with Flowers in my Hair" 
 
 
...
 
 
18.11.06 18:40


~Neues Layout...~

mithilfe von Sina... *=)* Thx SüzZe...

Also ich find's toll... *=)*

"I want to be the girl, he's scared to lose"

(ja, das will ich... *=P*)

 

Nicht immer sind die Brücken,
die wir beschreiten,
die Brücken zum Ziel,
und dennoch sind sie oft
die wichtigsten in unserem Leben.

Liebe Grüße... Steffi

29.10.06 21:01


~*Kino un so...*~

"Ein Freund von mir"

Ja ja... gestern war ma' wieda Kino-Tag angesagt^^

Am Kino angekommen (Nilli,Flo,Bine & Ich)

=> Wollte Ich dann Geld holen am Automaten im Cinedom... "Karte unfgültig" Es war halb acht und der Film fing um 20 Uhr an nur ohne Geld, kein Eintritt...^^ Bine und Ich sind dann zum Hansaring gelaufen und von da aus zum Hbf und haben da nen' Automaten gesucht... und auch gefunden^^ Aba das hat auch nicht geklappt... *grr*... Zum Glück konnte der Flo mir das Geld vorstrecken und so konnten wir aber leider nicht mehr in die Vorstellung um 20 Uhr sondern mussten in "Ein Freund von mir" um 20:30 Uhr war aber ziemlich lustig, der Film *=)*...

=> Nachm Kino dann chillig das Auto aufgesucht *g*... Dann zum Fabian gefahrn und da was gechillt... Bis öhm... 00:15... dann hat der Nilli Bine und Mich nach Hause gefahrn.. Erst die Bine dann Mich, haben dann hier vorm Haus nochwas mit Flo und Markus (die es wohl unglaublich spannend fanden, vorzufahren^^) gelabert...

=> War dann so gegen kurz vor 1 Uhr drinnen, hab mich vorn PC gesetzt und nochwas mit der Sina und der Liz geschrieben *g* und gegen 2 Uhr habsch mich dann ins Bett fallen lassen...*hehe*

Today:

=> Noch nix geplant... vllt einfach nur chilln oda so.. *g*

 

 

29.10.06 11:20


=>Praktikumsmappe...

Boah is das viel...

Ich sitze an dieser scheiß Praktikumsmappe schon ziemlich lange... wenn ich dafür jetzt ne' schlechte Note bekomme raste ich aus... ^^

Heute war genauso ein Tag wie gestern... Nach Hause gekommen und nur i-was für die Schule gemacht... In diesem Fall sitz ich seit heut Nachmittag cica 14:45 Uhr an der Praktikumsmappe und jetzt streikt mein Drucker auch noch... Schule war heute i-wie... plöd, naja ist sie ja immer, aba heute wars i-wie besonders plöd^^...

o Mathearbeit zurück bekommen... -> Kein Kommentar.. hätte echt ma bessa sein können *=(*... Mir fehlen 2,5 Punkte *heul*

o Pausen waren allerdings sehr lustig... ich sag nur "Halloween-Verkleidung" und "Man muss den richtigen Eingang finden" *=D*

o Jaja die restlichen Fächer waren i-wie ziemlich langweilig heute... oda ich ziemlich unmotiviert...^^

o Dank dem Jens dann fast zu Deutsch zu spät gekommen... danke! *=P*

o 7.Std Spanisch... *TIRED* aba danach dann endlich frei... und ab nach Hause...

Hier wie gesagt eig. nur was für die Praktikumsmappe gemacht...^^ Und jetzt ist auch noch das Training ausgefallen, woran ich sonst eigentlich immer meinen Frust auslasse... OH NEIN^^... Naja morgen dann erstmal "Betriebserkundung bei Dienes" in Vilkerath danach dann noch 4 Std. Unterricht und dann erstmal WOCHENENDE *jippi*

Am Dienstag "Halloween-Party" im Foyer... @Liz&Bine wir verkleiden uns, ne'? *=D*

 

26.10.06 20:00


~Och... i-wie alles plöd...~

Jaja... so ist das Leben... da macht man nix...

"Hart aber Herzlich"

Also heute der Tag war scheiße^^... Und morgen der Tag wird auch scheiße...*=(*

=> Spanisch 1.+2. Stunde... *zitter*

Ich find grad ein Lied so toll *=)*...

"Leo Colonia - Maach et Jot"

Bald is wieda Karnevaaal... Jaaa^^ *freu*... Wenigstens ETWAS Positives... *smile* Aba leida...

=> 11.11. Auftritt in Steinenbrück auf der Sitzung der Schiffermädchen.. Ich will nach Kölle...^^ *g*

 

*~KaUm Zu gLaUbEn~*

 

24.10.06 22:05


 [eine Seite weiter]
First Page Tell Me Something

Gratis bloggen bei
myblog.de